Dies und Das

Menü
---------
---------
---------

Kontakt

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will oder Fragen zum Inhalt der Website www.cl-diesunddas.de hat, benutze meine u.a. Kontaktdaten.
Mit herzlichem Gruß

Dr. Christoph Lübbert
Viktoriastraße 36, D-64293 Darmstadt, Deutschland
Tel: +49 (0)6151 -  42 22 98
e-Mail:  
christoph.luebbert@t-online.de

Emails werden von mir nur beantwortet, wenn ich den Absender kenne oder wenn der (noch unbekannte) Absender sich voll mit Name, Vorname, Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer identifiziert und wenn er eine sachliche Frage hat. Andernfalls wandern sie automatisch in den "Spam". 

Impressum

Diese Website www.cl-diesunddas.de ist eine rein private, nicht-geschäftliche und non-profit-orientierte Website. Ich übernehme gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG nur Verantwortung für den Inhalt der auf dieser Website veröffentlichten Dokumente. Diese Dokumente wurden mit Sorgfalt ausgewählt. Bei Dokumenten, die "Persönliches" enthalten, sind die Personennamen anonymisiert. 
Bei Links zu anderen Websites übernehme ich zu deren Inhalt keine Verantwortung.
Copyright (c) 2018 Dr. C. Lübbert: Alle Rechte vorbehalten. PDF-Files aus dieser Webseite dürfen als ganzes heruntergeladen oder ausgedruckt werden. Elektronische Weiterverarbeitung von Teilen ihres Inhalts ist nicht gestattet. 

(c) CL / Stand dieser Seite: 04.05.2018